Klausureinsicht "Kapitalmarkttheorie und Portfoliomanagement"

04.10.2018|12:18 Uhr

Liebe Studierende,

die Klausureinsicht für die Klausur "Kapitalmarkttheorie und Portfoliomanagement" findet am Donnerstag, 18.10.2018, von 11 Uhr bis 12 Uhr in M-15.07 statt.

Sie können sich ab sofort für die Klausureinsicht anmelden, indem Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Klausureinsicht" an debenedittis[at]wiwi.uni-wuppertal.de schreiben und in der E-Mail Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Matrikelnummer nennen. Die Anmeldephase endet am 17.10.2018 um 23 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nach dem Bewerbungszeitraum nicht berücksichtigt werden können. Sollten Sie an dem Termin verhindert sein, dann können Sie jemanden für die Klausureinsicht bevollmächtigen. Dazu kopieren Sie Ihren Studentenausweis und bevollmächtigen die Person auf der Kopie mit abschließender Unterschrift.

Alternative Termine zur Einsichtnahme sind leider nicht möglich.